Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s

Galactic Civilisations II Ultimate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galactic Civilisations II Ultimate

Beitrag  Vladek am Mi Jan 13 2016, 13:46

Moin moin,

Hier ein Deutschpack für Galactic Civilisations II.

Die Übersetzung ist Fanmade von the_suebian aus dem Civilisations-Forum ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe mit seiner freundlichen Erlaubnis einen Installer dazu erstellt (vor x-Jahren Very Happy); eigentlich für die ursprüngliche Stardock-Version. Nun hab ich vor kurzem das ganze wieder ausgegraben und über meine Steam-Ultimate-Version installiert - mit hervorragendem Ergebnis.
Daher hab ich mich entschieden hier den Patch anzubieten, dazu habe ich von the_suebian noch einmal ausdrücklich die Erlaubnis.

Hier der Link zum Orginal-Post:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei Fragen und Problemen mit dem Installer -> Gleich bei mir per PN oder Post in diesem Thema melden.

Bei Fragen zur Übersetzung -> direkt mit the_suebian in Verbindung setzten (siehe Link).

Installer herunterladen, .exe ausführen und dann Installationsverzeichnis auswählen. Wie gesagt, ich habe es an der Ultimate-Version von Steam probiert und es sollte Problemlos funktionieren.

Hier der Downloadlink (MEGA.nz):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spass damit!

lg

Vladek

PS: Es ist vielleicht noch eine Übersetzung von I-Mods im Umlauf, diese ist jedoch meines Wissens nicht vollständig bzw. zT fehlerhaft. I-Mods existiert leider nicht mehr und daher ist diese Version der Übersetzung auch nicht mehr Supported. Daher Empfehle ich ausdrücklich DIESE Version hier zu nützen.
Vladek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 322
Arbeit/Hobbys : Modding und Writing

http://www.waffenbund.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben