Half-Life Source HD Uncut Patch + HD Mod
Dede 1 Reloaded :: Diskussion, Offline Links, Wünsche & Posten von Uncut & Deutschpatchen, Gamemods, Nudepatche :: Posten von Uncut, Deutsch & Englischpatchen
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Half-Life Source HD Uncut Patch + HD Mod

High-Definition Texturen für Half-Life: Source. Das Spiel sieht wesentlich besser aus als das Original und kann sich nach diesem patch auch heute noch sehen lassen.
Falls man diesen patch auf die geschnittene Version von Half-Life Source installiert benötigt man noch den passenden uncutpatch dazu, da der alte uncutpatch texturen austauscht die nicht in HD sind.
Ersteller: Berserkr
- HLS HD Mod Uncutpatch ca. 7MB:
Half-Life: Source - HD Mod ca. 486MB
- HLS HD Mod:
Hier ein paar Screens dazu
- Hier ein paar Screens dazu:

Zuletzt von Berserkr am Fr 4 Nov - 19:27:13 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Berserkr- Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 407
Re: Half-Life Source HD Uncut Patch + HD Mod
sieht hl source dann also mit dem hd mod noch besser aus?
habter mal screens zum vergleich gemacht?
habter mal screens zum vergleich gemacht?
DooMbringer- Ehren Mitglied

Anzahl der Beiträge: 37
DooMbringer schrieb:sieht hl source dann also mit dem hd mod noch besser aus?habter mal screens zum vergleich gemacht?
Sicher sieht es besser aus

Screenshots mache ich keine, vielleicht macht Berserkr welche, wenn er aus den Mini-Urlaub zurückkommt.
Siehe meine Beitragsanzahl:
Anzahl der Beiträge seit Boardgründung 4. Oktober 2011: 1566
Wie Du siehst habe ich für solche Extras keine Zeit
Das Installieren lohnt sich, ich habe ihn selber drauf.

ich habe noch ein paar screens von der mod gehabt, kann aber gerne welche ausm spiel direkt machen wenn ich zuhause zum spielen komme.
aber ich denke als anfang reicht das.
sind im ersten post zu finden.

Berserkr schrieb:ich habe noch ein paar screens von der mod gehabt, kann aber gerne welche ausm spiel direkt machen wenn ich zuhause zum spielen komme.
Wenn Du viele Bilder postest, dann setze sie in einen Spoiler.
habs auf meine liste geschrieben.
Teilweise sind das noch bilder von der beta phase aber auch die können sich sehen lassen, denke ich.

Teilweise sind das noch bilder von der beta phase aber auch die können sich sehen lassen, denke ich.

Berserkr schrieb:Jawoll mein Regulator!!!
Braves Lebend-Futter.
hmm könnt ihr mir mal helfen? ich hab source installiert, geb den pfad im modinstaller soweit an u installier aber iwie scheint sich ein fehler eingeschlichen zu haben oder so.
jedenfalls ist das maschinengewehr und die gegner, die immer mit strom schießen, ohne texturen bzw sie sind dann einfach hässlich lila gefärbt..weis jmd woran das liegt, hat jmd eine ahnung? es fehlen wohl die texturen!?
hmm könnt ihr mir mal helfen? ich hab source installiert, geb den pfad im modinstaller soweit an u installier aber iwie scheint sich ein fehler eingeschlichen zu haben oder so.
jedenfalls ist das maschinengewehr und die gegner, die immer mit strom schießen, ohne texturen bzw sie sind dann einfach hässlich lila gefärbt..weis jmd woran das liegt, hat jmd eine ahnung? es fehlen wohl die texturen!?

hast du sonst alles mit besseren texturen ?
wenn die texturen nicht vorhanden sind bzw die alten überschrieben werden mit den neuen texturen sollte automatisch die alte textur geladen werden.
so hab nochmals nachgeschaut:
hast recht beim mg sind die hände lila die gegner aber nicht bei mir soweit ich feststellen konnte. werde das nochmals überprüfen.
mach du mir mal noch angaben welche gegner und wo damit ich da mal nachschauen kann.
vielleicht kann ich den fehler beheben.
wenn die texturen nicht vorhanden sind bzw die alten überschrieben werden mit den neuen texturen sollte automatisch die alte textur geladen werden.
so hab nochmals nachgeschaut:
hast recht beim mg sind die hände lila die gegner aber nicht bei mir soweit ich feststellen konnte. werde das nochmals überprüfen.
mach du mir mal noch angaben welche gegner und wo damit ich da mal nachschauen kann.
vielleicht kann ich den fehler beheben.

hi!
sonst hab ich alles mit hd texturen.
hatte das spiel gestartet und es kam das hauptmenü mit dem zen level im hintergrund und da läuft dann ein monster lang, das strom schießen kann, die mit dem einen roten auge mein ich und das war da halt lila.
hab dann einen levelabschnitt geladen (die sind ja alle schon frei anwählbar) u da is mir das mit dem mg aufgefallen. weiter hatte ich dann auch garnicht gespielt u dann sofort hier gepostet.
tjo hab kein plan was da genau los is aber schon komisch das er dann auch nciht die alten texturen läd.
kann ja sonst morgen nochmal screens davon machen wenn gewünscht^^
sonst hab ich alles mit hd texturen.
hatte das spiel gestartet und es kam das hauptmenü mit dem zen level im hintergrund und da läuft dann ein monster lang, das strom schießen kann, die mit dem einen roten auge mein ich und das war da halt lila.
hab dann einen levelabschnitt geladen (die sind ja alle schon frei anwählbar) u da is mir das mit dem mg aufgefallen. weiter hatte ich dann auch garnicht gespielt u dann sofort hier gepostet.
tjo hab kein plan was da genau los is aber schon komisch das er dann auch nciht die alten texturen läd.
kann ja sonst morgen nochmal screens davon machen wenn gewünscht^^

also das mit den händen kann ich fixen. sind ca 16 mb hab gestern schon etwas rumgeschraubt und die hände bekomm ich wieder normal angezeigt beim mg oder genauer gesagt mp5.
das leicht grünliche monster mit dem einen roten auge wird bei mir normal angezeigt. das kommt im level bürokomplex recht früh vor.
ich hab sogar hd texturen für die zensierte version von half life also sogenannte hd roboter....
die hab ich gleich mal weggelassen aus der mod.
ich setz mich wenn ich es schaffe heute abend dran und überarbeite das nochmal. ist meine erste grosse mod da kann schon mal was schief gehen.
das leicht grünliche monster mit dem einen roten auge wird bei mir normal angezeigt. das kommt im level bürokomplex recht früh vor.
ich hab sogar hd texturen für die zensierte version von half life also sogenannte hd roboter....
die hab ich gleich mal weggelassen aus der mod.
ich setz mich wenn ich es schaffe heute abend dran und überarbeite das nochmal. ist meine erste grosse mod da kann schon mal was schief gehen.

ach die mod kommt von dir!
klasse das du dir die mühe machst einem klassiker neues leben einzuhauchen, da bin ich ja mal gespannt
klasse das du dir die mühe machst einem klassiker neues leben einzuhauchen, da bin ich ja mal gespannt

nich ausschliesslich von mir.
da haben noch andere mitgewirkt.
ich habe aber von dem projekt eben noch beta dateien und anderes zeug was ich teilweise sortieren muss.
da kann sowas auch schon mal vorkommen mit den händen.
will mich da nicht mit fremden lorbeeren schmücken. den grossteil haben andere gemacht. ich bin grad am feintuning, aber wie du festgestellt hast war es noch nicht ganz abgestimmt.
ich mach das jetzt erst mal mit den händen fertig und du sagst mir nochmal wo das vieh auftaucht was lila bei dir ist. dann versuche ich das auch gleich zu ändern.
P.S.
der uncutpatch für den HD Mod ist ausschliesslich von mir.
da haben noch andere mitgewirkt.
ich habe aber von dem projekt eben noch beta dateien und anderes zeug was ich teilweise sortieren muss.
da kann sowas auch schon mal vorkommen mit den händen.
will mich da nicht mit fremden lorbeeren schmücken. den grossteil haben andere gemacht. ich bin grad am feintuning, aber wie du festgestellt hast war es noch nicht ganz abgestimmt.
ich mach das jetzt erst mal mit den händen fertig und du sagst mir nochmal wo das vieh auftaucht was lila bei dir ist. dann versuche ich das auch gleich zu ändern.
P.S.

Berserkr schrieb:P.S.
hehehehe
Berserkrchen mein kleiner Wadlbeisser