Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

[Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  I-BOS am Mi Nov 04 2015, 23:40

Hallo Leute,

ich suche schon sehr lange für das Spiel den Final UncutPatch (ist ca. 100MB groß) bitte wenn den einer hat hier posten Wink

vielen dank und mfg
avatar
I-BOS
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 34
Ort : Erde
Arbeit/Hobbys : Dies und Das

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  Dragonfire am Do Nov 05 2015, 00:16

Für den ersten Teil von Übersoldier habe ich nur das gefunden.

Download
Spoiler:
OUTDATED


Zuletzt von Dragonfire am Do Nov 05 2015, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Do Nov 05 2015, 07:34

dieser patch stellt nur die gewalt im spiel wieder her.
wenn man pech hat ist eine dll datei noch aus der uncut demo version was zu einen script fehler im spiel führt und es an einer stelle dann nicht mehr weiter geht, oder die sequenz der npc´s nicht gestartet wird und man für die dauer der scriptszene in einen leeren raum starren muss.
wenns ganz dumm läuft stürzt das spiel dann an dieser stelle auch ab.

der final uncutpatch hat so um die 73 MB

wenn dragonfire sein ok gibt kann ich den hier verlinken. ist momentan noch wo anderst zu finden, wo ich aktiv bin.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  Dragonfire am Do Nov 05 2015, 12:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:dieser patch stellt nur die gewalt im spiel wieder her.
wenn man pech hat ist eine dll datei noch aus der uncut demo version was zu einen script fehler im spiel führt und es an einer stelle dann nicht mehr weiter geht, oder die sequenz der npc´s nicht gestartet wird und man für die dauer der scriptszene in einen leeren raum starren muss.
wenns ganz dumm läuft stürzt das spiel dann an dieser stelle auch ab.

der final uncutpatch hat so um die 73 MB

wenn dragonfire sein ok gibt kann ich den hier verlinken. ist momentan noch wo anderst zu finden, wo ich aktiv bin.
Den Link kannst Du ruhig hier für I-Bos im Thema verlinken. Very Happy
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  I-BOS am Do Nov 05 2015, 19:37

okay dann warte ich auf den Link Smile danke für die Mühe
avatar
I-BOS
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 34
Ort : Erde
Arbeit/Hobbys : Dies und Das

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Fr Nov 06 2015, 07:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da isser.

hier noch die infos zu dem patch:

Dies ist eine Abänderung des regulären uncutpatches. Folgende Unterschiede sind vorhanden:


- Plakate und Photos sind in beiden Patchen unterschiedlich - kommt auf
den Geschmack an!

- nicht wichtig!
textures\startup.dds, startup2.dds und startup3.dds (wurden nur mit UNCUT
versehen - im Final)

- anders?
areas\b_shark\b_shark.tga (das HK kommt auf den Heckflosse oben und unten,
siehe Indiana Jones)
textures\ze-8\signs\big_plakat2.tga (spiegelverkehrt richtig ???)
textures\mission04\signs\ (hier gibt es kalendar01.dds mit 1945 und 1950 ??? - im Final)

- besser im Final!
models\physic\shared\messer\messer.dds (da HK auf Heckflosse kleiner)
textures\bunker_1\girls_2.dds (kein Propagandaplakat sondern Pinups)
textures\bunker_1\textura_messershmit.tga (da HK auf Heckflosse kleiner)
textures\bunker_2\girls_2.dds (kein Propagandaplakat sondern Pinups)
textures\ef-tex\technics\textura_messershmit.tga (da HK auf Heckflosse kleiner)
textures\ef-tex\plakat\pin-up.tga (kein Propagandaplakat sondern Pinups)
textures\mission04\girls.bmp (kein Propagandaplakat sondern Pinups)
textures\prison_out\misc\propaganda_himler.dds (Bild von Himmler und nicht Adolf H. paßt auch besser zum Dateinamen)
textures\submarine\girls.dds, girls_2.dds, girls_3.dds (kein Propagandaplakat sondern Pinups)
textures\ze-8\misc\planes\messershmit.dds (da HK auf Heckflosse kleiner)
textures\ze-8_2\misc\planes\messershmit.dds (da HK auf Heckflosse kleiner)


- fehlen im Uncut - nur im Final vorhanden!
models\weapons\grenadem39\tex\grenade.dds
textures\system\ally.tga
textures\bunker_1\papier2.dds
textures\bunker_1\textura_tank_tigr_crash.dds
textures\bunker_2\box.dds
textures\bunker_2\papier_3.dds
textures\bunker_2\sv.dds
textures\hospital\bumaga\plakat.bmp
textures\prison\wood\zk.bmp
textures\prison_out\wood\zk.dds
textures\prison_out\misc\der_books2.dds
textures\ze-8\misc\vagonetka.dds
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  I-BOS am Sa Nov 07 2015, 16:48

ahhh vielen dank für die Mühe. Also ist das jetzt 100% ein Final uncut patch? Mich wundert das nur weil ich auch mal ein Patch hatte der fast 200 MB groß war und der hier jetzt nur noch 73 MB

vielen dank
avatar
I-BOS
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.10.15
Alter : 34
Ort : Erde
Arbeit/Hobbys : Dies und Das

Nach oben Nach unten

Re: [Erleditgt] UberSoldier 1 Final Uncutpatch

Beitrag  Berserkr am So Nov 08 2015, 19:20

das war der ucp v2.0 der wurde aber nochmals überarbeitet und der final ist das was als letztes raus kam.
der patch hatte 210 MB an grösse. da wurden aber auch propagandaplakate eingefügt, wo eigentlich nur pinup girls hingen.

genau genommen gab es für den ucp v2.0 noch 2 addons.
zum einen wurden mit dem ersten patch texturen nachgereicht, die gefehlt haben und der andere patch hat einige alternative texturen ins spiel eingefügt.
einen leichenfix gab es auch noch.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten