Anti Bundestrojaner v1.3.3.627 32 & 64 Bit
Dede 1 Reloaded :: Die aktuellsten Berichte aus dem Internet, Gratis Software & PC Treiber download :: Gratis Software & PC Treiber download
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 

Anti-Bundestrojaner entfernt den Bundestrojaner, den der Chaos Computer Club (CCC) vor einiger Zeit analysierte.
Durch den Bundestrojaner ist es staatlichen Behörden möglich, nicht nur Skype-Gespräche abzuhören,
sondern auch Programme und Funktionen nachzuladen. Dem Chaos Computer Club zufolge, wurde versucht diese
Funktion zu vertuschen, da sie weit über den Einsatzbereich der Quellen-Telekommunikationsüberwachung herausgeht.
Der Bundestrojaner kann prinzipiell nicht nur VoIP-Telefonate abhören, sondern auch Bildschirmfotos machen, Keylogger
und andere Schadsoftware nachladen, Dateien von dem befallenen PC herunterladen, verändern und sogar neue Dateien hochladen.
Die Kommunikation erfolgt über einen Server der in den USA steht und verstoße somit gegen Deutsches Datenschutzrecht.
Dabei ist die Kommunikation zu dem Server praktisch ungesichert und könnte von Kriminellen für eigene Zwecke benutzt werden.
Das Tool Anti-Bundestrojaner v1.3.3.627 32 & 64 Bit von ArchiCrypt ermöglicht Ihnen das gezielte Aufspüren und Entfernen des Bundestrojaners.
Hinweis:
Das Tool ersetzt keinen Virenscanner. Eine der beliebtesten kostenlosen Sicherheitslösungen ist Avira AntiVir , welche umfassend gegen Viren und andere Schadsoftware schützt.

Anti-Bundestrojaner entfernt den Bundestrojaner, den der Chaos Computer Club (CCC) vor einiger Zeit analysierte.
Durch den Bundestrojaner ist es staatlichen Behörden möglich, nicht nur Skype-Gespräche abzuhören,
sondern auch Programme und Funktionen nachzuladen. Dem Chaos Computer Club zufolge, wurde versucht diese
Funktion zu vertuschen, da sie weit über den Einsatzbereich der Quellen-Telekommunikationsüberwachung herausgeht.
Der Bundestrojaner kann prinzipiell nicht nur VoIP-Telefonate abhören, sondern auch Bildschirmfotos machen, Keylogger
und andere Schadsoftware nachladen, Dateien von dem befallenen PC herunterladen, verändern und sogar neue Dateien hochladen.
Die Kommunikation erfolgt über einen Server der in den USA steht und verstoße somit gegen Deutsches Datenschutzrecht.
Dabei ist die Kommunikation zu dem Server praktisch ungesichert und könnte von Kriminellen für eigene Zwecke benutzt werden.
Das Tool Anti-Bundestrojaner v1.3.3.627 32 & 64 Bit von ArchiCrypt ermöglicht Ihnen das gezielte Aufspüren und Entfernen des Bundestrojaners.
Hinweis:
Das Tool ersetzt keinen Virenscanner. Eine der beliebtesten kostenlosen Sicherheitslösungen ist Avira AntiVir , welche umfassend gegen Viren und andere Schadsoftware schützt.
- Anhänge

Bollwurf- Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 1050
Re: Anti Bundestrojaner v1.3.3.627 32 & 64 Bit
Da hab ich doch letztens irgendwo gelesen das dieses Ding nicht auf 64bit Systeme geht weil bei 64bit Systemen alles eine Zertifizierung von Windows braucht.Das war demnach wohl Bullshit?
Oder wieso gibt es jetzt doch ein Anti für 64er?Tja die Verarsche lauert eben überall.
Oder wieso gibt es jetzt doch ein Anti für 64er?Tja die Verarsche lauert eben überall.

Fenrizwolf- Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 4059
Auf welcher Seite hast du den Artikel gefunden? Weil so ganz geheuer ist mir das Programm nicht, vielleicht hat man dann danach wirklich einen Trojaner auf dem Rechner.

TriplexXx- Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 135
http://www.online-games-shop.de/Board/software/37570-bundestrojaner-finden-und-entfernen/

TriplexXx schrieb:Auf welcher Seite hast du den Artikel gefunden? Weil so ganz geheuer ist mir das Programm nicht, vielleicht hat man dann danach wirklich einen Trojaner auf dem Rechner.
Vom Originalhersteller von den sonst !
Habe keine Vogel das ich das von irgendwo runterlade !!!!
http://www.my-archicrypt.de/tutorials/234/archicrypt-anti-bundestrojaner-64-bit-version?c=2167
Gibt es eigentlich einen Virenscanner der diese Trojaner von Haus aus erkennt?

TriplexXx schrieb:Hmm Ok hab ihn mal ausprobiert und es wurde kein Bundestrojaner gefunden zum Glück.
Auf 64 bit Systemen kann der Trojaner erkannt, aber nur manuell entfernt werden. Ich lasse gerade einen Scan laufen, kann mir aber nicht vorstellen, warum das Teil ausgerechnet auf meinem System drauf sein sollte?
Im Übrigen finde ich es eine Sauerei, dass der Staat dermassen im Dreck wühlt, indem sie einen Trojaner einsetzen. Das sind kriminelle Machenschaften!
Geklaute Zertifikate?
EDIT: Kein Bundestrojaner auf meinem System. Ich hoffe nur, das hier vorgestellte Programm ist kein Dropper oder sowas...
Im Übrigen finde ich es eine Sauerei, dass der Staat dermassen im Dreck wühlt, indem sie einen Trojaner einsetzen. Das sind kriminelle Machenschaften!
Fenrizwolf schrieb:Da hab ich doch letztens irgendwo gelesen das dieses
Ding nicht auf 64bit Systeme geht weil bei 64bit Systemen alles eine
Zertifizierung von Windows braucht.Das war demnach wohl Bullshit?
Geklaute Zertifikate?
EDIT: Kein Bundestrojaner auf meinem System. Ich hoffe nur, das hier vorgestellte Programm ist kein Dropper oder sowas...

subvision- Ehren Mitglied

Anzahl der Beiträge: 11
Zitat von subvision: EDIT: Kein Bundestrojaner auf meinem System. Ich hoffe nur, das hier vorgestellte Programm ist kein Dropper oder sowas...
Habs auch durchlaufen lassen und ich habe auch keinen.Also kann mich dir bloß anschließen.
kasperski hat sich auch nicht erregt über das Programm.
Habs auch durchlaufen lassen und ich habe auch keinen.Also kann mich dir bloß anschließen.
kasperski hat sich auch nicht erregt über das Programm.

Ich bin ja auch ka Bochwodler, der Dreck rauflädt oder auf Mal oder Virensoftware reinfällt.
Ausserdem lade ich solche Software direkt von namhaften & bekannten Software-Hersteller runter.
Google suche benutze ich da nicht, bin doch nicht bescheuert.
cu Drache
Ausserdem lade ich solche Software direkt von namhaften & bekannten Software-Hersteller runter.
Google suche benutze ich da nicht, bin doch nicht bescheuert.
cu Drache
Unser Staat dreht und wendet es wie er es braucht, ist das nicht super? Die Stasi damals hätte sich über solche Machenschaften sehr gefreut. Drecksstaat! Wählt Piraten!
Unser Staat dreht und wendet es wie er es braucht, ist das nicht super? Die Stasi damals hätte sich über solche Machenschaften sehr gefreut. Drecksstaat! Wählt Piraten!

TriplexXx schrieb:CCC-Enthüllung des Staatstrojaners eine Straftat?
Ich bin Drache & Pirat beim Klapautermann !
Virenschutz-Hersteller half beim Ausspionieren
Die Affäre um den Staatstrojaner zieht immer weitere Kreise: Nach Informationen von 'Computer Bild' veränderte ein Virenschutz-Hersteller die Schnüffelsoftware, damit die eigene Schutz-Software diesen nicht erkennen konnte.
Laut den Informationen, die die Computer-Zeitschrift in ihrer nächsten
Ausgabe veröffentlichen wird, habe ein bekannter, aber namentlich nicht
genannter Virenschutz-Hersteller beim Ausspähen eines Nutzers geholfen.
"Eine Strafverfolgungsbehörde hat sich an uns gewendet und unsere
Mitarbeit angefragt. Ein User wurde anhand eines gezielten Angriffs
ausgespäht", zitiert die Zeitschrift eine vertrauliche Nachricht eines
hochrangigen Mitarbeiters des Unternehmens.
Dem Hersteller wurde in Folge eine Kopie des so genannten Staatstrojaner
überlassen. Das Virenschutz-Unternehmen hat das Schnüffelprogramm dann
so angepasst, dass die eigene Schutz-Software den Verdächtigen nicht
warnen konnte und damit die Bespitzelung erst ermöglichte.
"Wir haben in diesem Fall kooperiert, aber nur unter der Bedingung, dass
diese Malware nur für diesen einzigen Fall eingesetzt wird. Sobald
dieser Fall abgeschlossen war, haben wir die Signatur hinzugefügt",
beteuerte der Informant gegenüber 'Computer Bild'. Dabei sei es ein
Fakt, so die Zeitschrift, dass der modifizierte Trojaner zumindest im Ermittlungszeitraum eine Gefahr für alle Kunden der mit der Behörde kooperierenden Anti-Viren-Schmiede war.
Es ist allerdings ungeklärt, ob es sich dabei um einen Einzelfall
handelt oder ob weitere Anbieter von Anti-Viren-Software mit staatlichen
Ermittlern zusammenarbeiten.
Sollten die nun veröffentlichten Informationen stimmen, dann kann man
durchaus von vorauseilendem Gehorsam des Antiviren-Unternehmens
sprechen. Laut der Gesetzeslage
in Deutschland sind Privatfirmen - anders als beispielsweise in den
USA – nämlich nicht zur Kooperation mit den Ermittlungsbehörden
verpflichtet.
von Winfuture.de
Es war übrigens GData. Daher sollte man diese Firma wohl in Zukunft meiden.

Danke, triplexXx. Ich hab den Artikel auf winfuture.de gelesen, aber ich hab nicht in Erfahrung gebracht, wer dieser AntiViren Hersteller war. Woher hast du diese Info?
GData scheint mir damit höchst unseriös zu sein.
GData scheint mir damit höchst unseriös zu sein.

subvision- Ehren Mitglied

Anzahl der Beiträge: 11
Seite 1 von 2 • 1, 2