Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

Schein + Windforge verlassen Gog am 31.08.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schein + Windforge verlassen Gog am 31.08.

Beitrag  Basho am Fr Aug 25 2017, 15:40

Beide Spiele werden am 31.08. 24:00 aus dem Gog-Store entfernt.

Windforge 2,19€:
https://www.gog.com/game/windforge

Schein 1,89€:
https://www.gog.com/game/schein


Zuletzt von Basho am Do Aug 31 2017, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Basho
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Schein + Windforge verlassen Gog am 31.08.

Beitrag  Berserkr am Sa Aug 26 2017, 06:02

die beiden Titel sind aus meiner Sicht nicht wirklich wild, dass sie entfernt werden.
dafür haben sie jetzt Doom 3 BFG Edition und Quake 4 im Katalog, was man aber über nen proxy kaufen muss, weil Quake 4 auf jeden fall mit deutscher ip nicht mal angezeigt wird.
bei doom 3 bfg bin ich mir nicht ganz sicher.
avatar
Berserkr
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: Schein + Windforge verlassen Gog am 31.08.

Beitrag  Basho am So Aug 27 2017, 00:31

Doom 3 BFG ist im dt. Gog-Store ohne Einschränkung verfügbar. Für Spiele wie Quake 4 oder Dying Light benutze
ich CyberGhost, aber wer mit nem VPN z.B. über PayPal bezahlt, sollte danach sein PayPal-Passwort zurücksetzen,
denn bei öffentlichen Proxies weiß man nie, wer da noch so alles "mithört".
avatar
Basho
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Schein + Windforge verlassen Gog am 31.08.

Beitrag  Berserkr am So Aug 27 2017, 19:07

ich geb nur die ip von dem proxy und den port in firefox ein und wenn ich zum bezahlen gehe  schalte ich es aus dann bin ich bei paypal wieder mit meiner eigenen ip und alles ist gut.

paypal nimmt teilweise die proxies gar nicht also ist man eh gezwungen wieder seine eigene ip zu nutzen.
avatar
Berserkr
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten