Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

[Hilfe / Problem] Bioshock remastered will nicht starten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Hilfe / Problem] Bioshock remastered will nicht starten

Beitrag  alter hase am Fr Okt 21 2016, 22:00

Hallo

Wie mir Dragenfire aus einem anderen Thema mitteilte, muss man sein alten CD Key über den 2K support in ein Steamkey "einlösen".
Soweit hat das auch recht gut und schnell geklappt und schwupps hatte ich Bioshock + Remastered in Steam.

Ok also angefangen zu laden und versucht zu starten.
Bioshock Grundversion ansich lief wie erwartet aber die Remastered will ums verplatzen nicht starten.
Bis jetzt habe ich folgendes durch:

Aktuellen Graka treiber installiert
Aktuellen Chipsatztreiber drauf, nur zu sicherheit
Als Admin starten
Als Admin Starten + WinXP SP3

Mein System:
Win7 x64 Sp1
Core i5 2500k
16 GB Ram
Radeon R9 280

Hat vll jemand nen Tip was ich noch machen könnte?

Danke schon mal
Gruß
avatar
alter hase
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe / Problem] Bioshock remastered will nicht starten

Beitrag  Dragonfire am Fr Okt 21 2016, 23:28

Thema verschoben: Hier kannst Du alle PC Spiele Problemchen posten.....

Zu Bioshock Remastered...

Vielleicht liegt es an Deiner Soundkarte, ändere mal die Toneinstellungen... zBsp Nur in Stereosound.....
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Re: [Hilfe / Problem] Bioshock remastered will nicht starten

Beitrag  alter hase am Sa Okt 22 2016, 00:54

Ah ok, wusste nicht so recht wo es hingehört.

Hmmm denke eher nicht, benutze eh nur stereo wegen Kopfhörer, denke aber das Problem liegt wohl eher an Windows selbst.
Habe nun zwischenzeitlich etwas herumexperimentiert und bei der exe datei unter eigenschaften als "als admin starten" angelickt und jetzt erscheint das ich SP1 installieren soll, obwohl es installiert ist.

Danke ich muss da wohl mal win wieder fitt machen... .


Edit: Ok Problem hat sich erledigt.
Keine Ahnung warum oder wieso aber nachdem ich weiter Experimentiert habe, hat es dann anstandslos gestartet.
avatar
alter hase
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten