Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s

[Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Sa Okt 08 2016, 10:11

habs eben getestet.
deutsche Untertitel sind jetzt drin und ich kann die auch an und ausschalten.
der Blutschalter ist aber immer noch nicht vorhanden und das Spiel weiterhin zensiert.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Dragonfire am Sa Okt 08 2016, 14:06

@Berserkr schrieb:habs eben getestet.
deutsche Untertitel sind jetzt drin und ich kann die auch an und ausschalten.
der Blutschalter ist aber immer noch nicht vorhanden und das Spiel weiterhin zensiert.
Hm...
Also unsere Steam-Version weicht, obwohl beide englische Steam-Versionen sind noch mehr ab, als ich dachte..

Gehe ins x..\...\SteamApps\common\Exodus from the Earth\single\ Verzeichniss und packe mir den Ordner "DATA" in eine Rar-Datei und lade ihn auf einen schnellen Free-Hoster hoch!

Zur Info: Folgende Verzeichnisse im "DATA" Ordner können ausgelassen werden:

- ambient
- avi
- cache
- levels
- meshes
- phmaterials
- sounds
- textures

Ist dies getan, werde ich Deine Dateien mit meinen Dateien ersetzen, logischer Weise müsste, dann auch bei mir der Blutschalter fehlen......

Einen GEO-LOCK wird ja hoffentlich der alte Kracher ja nicht haben....

Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Sa Okt 08 2016, 22:13

wenn ein geo-lock vorhanden ist dann haben die das nachträglich rein gemacht.
ich weiss dass das Spiel damals ohne patch bei mir uncut war und laut onlinegamesdatenbank sollte die steam version auch weiterhin uncut sein.

was da schief gelaufen ist weiss ich nicht, da steam mir nicht helfen kann und der publisher sich nicht meldet.

hier die dateien:

http://www34.zippyshare.com/v/m1WYKzsH/file.html

ich habe aber momentan noch deinen patch installiert, falls ich alles auf original setzen soll werde ich über steam alles nochmals verifizieren und dir dann die dateien nochmals uppen falss du es benötigst.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Dragonfire am So Okt 09 2016, 00:19

Exodus from the Earth [Steam] German Uncutpatch

- Komplettes Spiel ist wieder Uncut ( Blutschalter kann man wieder einschalten )
- Deutsche Texte ( Einzelspieler & Mehrspieler )
- Deutsche Untertitel-Texte ( Untertitelschalter kann man wieder einschalten )


Der Patch darf nicht weitergegeben werden!

Download
https://mega.nz/#!OkhgUTJb!cOtrLgyDhn2ub2i5VdW2OPEAt7R1e-30Nv8fAlUGulc
https://mega.nz/#!npJwhARI!06PBE3k8MOvKdU9t-JWN7u0-2SeiAVggXY4DBgkCktY
https://mega.nz/#!f54gxQ5B!-PBcNtbLHRX_P44ZNCoJGUgynOgmkkLlzjCaJiJe0rY
https://mega.nz/#!DsAFEBSL!gTdoZA8LnUokrELqUTbkPkThaKIuyuz7S2YmQwbxFkU


Dieser Variante ist für dich etwas grösser ausgefallen, nachdem ich feststellen musste, dass mein Spiel immer noch mit deinen Dateien uncut war.

Bei Gelegenheit werde ich diese Variante vom UCP kürzen.

Gruß Drache


Zuletzt von Dragonfire am So Okt 09 2016, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Berserkr am So Okt 09 2016, 16:44

funktioniert leider immer noch nicht.
der Blutschalter fehlt weiterhin.

unter Einstellungen/Spiel

sind 3 Optionen vorhanden, wo man Häckchen setzen kann

-immer Rennen
-Untertitel
-automatisches Wechseln der Waffe


vielleicht wird der Blutschalter nicht angezeigt, weil es dann ein 4. Häckchen zu setzen wäre was aber vom Menü her nicht passt.

wenn das automatische wechseln der waffe entfernt wird und dafür Platz für den Blutschalter wäre könnte es vielleicht gehen, hoffe ich.

hast du ne idee, ob das funktionieren könnte ?
vielleicht würde dann auch wieder der kleine patch reichen, wenn man das Menü anpasst.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Dragonfire am So Okt 09 2016, 18:04

vielleicht wird der Blutschalter nicht angezeigt, weil es dann ein 4. Häckchen zu setzen wäre was aber vom Menü her nicht passt.

wenn das automatische wechseln der waffe entfernt wird und dafür Platz für den Blutschalter wäre könnte es vielleicht gehen, hoffe ich.
Nun darum habe ich auch diese Dateien ausgetauscht, samt allen Lua und Config-Scripten.

Ich denke das Spiel prüft die Region und schaltet in Deutschland den Blutschalter einfach ab.
Weiter wüsste ich nicht, was ich noch austauschen könnte...

Hast Du das in der Windows-Registrierung stehen?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Parallax Arts Studio Inc.]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Parallax Arts Studio Inc.\Exodus From The Earth]
"installdir"="x:\\xxxx\\steamapps\\common\\Exodus from the Earth"
"language"="eng"
"versionmajor"=dword:00000001
"versionminor"=dword:00000672

Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  ulli0824 am So Okt 09 2016, 22:17

Ich habe den Patch nach Anleitung installiert und festgestellt, das er bei mir funktioniert. Der Blutschalter ist vorhanden und ist An- und Abschaltbar.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Mo Okt 10 2016, 13:34

wenn er bei dir geht wüsste ich gerne warum das bei mir nicht geht.
hab das Spiel sogar neu runtergeladen die Dateien verifizirt und so weiter.

ich geh am stock.

Dragonfire, danke für die Hilfe und den versuch das Problem zu lösen.
lassen wir es jetzt erst mal dabei beruhen, ich schlag mich mit dem support nochmals rum und dann schaumer mal.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  ulli0824 am Mo Okt 10 2016, 13:51

Das kann ich dir leider nicht sagen was bei dir falsch läuft, ich habe aber den Patch mit Administrator-Rechten gestartet. Mein System Windows 10 64bit.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Erledigt] Exodus from the Earth uncutpatch

Beitrag  Berserkr am Mo Okt 10 2016, 22:51

hast du den kleinen oder den grossen patch installiert ?


EDIT:

@ Dragonfire

ja die Einträge in der registry stimmen bei mir überein mit dem was du geschrieben hast.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten