Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

[Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Berserkr am Mi Jun 22 2016, 20:21

sieht so aus als ob es die wäre.
ist auch noch mit pc cd-rom gekennzeichnet und nicht mir dvd rom und es ist noch in der grossen box.

sollte also die alte uncut version sein.

musst aber aufpassen bei den angeboten sind auch die neueren dvd versionen dabei
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Do Jun 23 2016, 07:31

Hast recht , wenn ich jetzt bestelle dann bekomme ich nachher die DVD geliefert.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Sa Okt 01 2016, 04:51

UPDATE an ulli0824 und Berserkr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:ich kann nochmals kurz info geben.
nur die alte 3 CD rom version aus usa ist unzensiert, hat aber den starfox kopierschutz drauf.

alle anderen neuauflagen, die zensiert sind, haben nur noch eine DVD.

daran könnte man es unterscheiden, wenn man irgendwo auf eine version stösst....
Hallo Benni

Also die 3 Disk Version ist die Erst-Ausgabe mit Starforce sagst Du und diese ist Unzensiert. Okay

Ich habe mir jetzt von meinen US-Kumpel diese Version schicken lassen.

- Kein Abschlagen von Köpfen und Torsos, kein vertikales Zerteilen
- Geringfügig weniger Blut
- Brüste einiger Statuen entfernt / verändert

Wichtiger Hinweis: Die Teilungen lassen sich nur bei Sandmonstern vornehmen. Rein menschliche Gegner, die es im Spiel nur am Anfang gibt, können auch in der amerikanischen Version nicht zerteilt werden.


Fehlende Enthauptung
In der unzensierten Version können Gegner mit bestimmten Moves enthauptet werden - auch bei den sogenannten "Speed-Kills". In der europäischen Version bleiben die Köpfe an den Gegnern dran.

Beispiel 1: Enthauptung einer Sandwache
Beispiel 2: Fehlendes Abschlagen des Torsos

In der unzensierten Version kann Gegnern mit bestimmten Moves der Operkörper auf Gürtellinienhöhe abgeschlagen werden. Währenddessen lösen sie sich langsam auf. In der europäischen Version rollen die Gegner nach dem Treffer zur Seite - der Torso bleibt dran.

Beispiel 1: Abschlagen des Torsos einer SandwacheEnthauptung eines Sandschützen
Beispiel 2: Abschlagen des Torsos eines Thralls

Fehlende vertikale Zerteilung
In der unzensierten Version können Gegner mit bestimmten Moves vertikal zerteilt werden. Sie bleiben nach dem Treffer für Sekundenbruchteile normal stehen, dann klappen beide Körperhälften zur Seite weg. Währenddessen lösen sie sich zudem auf, da sie Sandmonster sind. In der europäischen Fassung, fallen die Gegner nach dem Treffer lediglich zur Seite und lösen sich auf.

Beispiel 1: Vertikale Zerteilung einer Sandwache

Beispiel 2: Vertikale Zerteilung eines Chamäleons
Okay das laut Schnittberichte.

Diese Version wird in ein paar Tagen aus den USA bei mir eintreffen!
Ulli wenn Du für mich für die Extra-Ausgaben € 5,00.- an Board-Spende beisteuern könntest, wäre ich froh. Very Happy


Jetzt kann ich, wenn ich diese Version habe, eine komplette US-Version in Deutscher Sprache basteln, bzw. habe ich jetzt die Möglichkeit dazu.

Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Di Okt 18 2016, 21:31

UCP Status Meldung

Diese Version mit Starforce lässt sich nicht mit Windows 7 x64, Windows 8.1 x64, Windows 10 x64 installieren. Diese Starforce Version ist so ein Dreck, dass es mir die Systeme etwas zerschossen hat, bzw. den Bootloader. Ich werde das Game jetzt mit Windows XP installieren, da muss es gehen.

Wo ich mir jetzt nicht sicher bin...
Kann man gleich am Anfang die Köpfe abtrennen, also gleich beim ersten Gegner oder braucht man eine spezielle Waffe dazu ?

Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Berserkr am Di Okt 18 2016, 21:47

das Abtrennen der Köpfe geht nur bei den Sandmonstern und nicht bei den normalen menschlichen Gegnern.
da musst du glaube ich ein wenig spielen, bis du dahin kommst wo die Sandmonster erscheinen.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Di Okt 18 2016, 22:26

Richtig. Das zerteilen der Gegner geht erst mit den Sandmonstern.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Di Okt 18 2016, 22:39

Okay... Dann ist der erste Gegner also kein Sandmonster, muss nochmal bei Schnittberichte das nachschlagen...
Hast Du ein aktuelles Savegame, wo die Sandmonster vorkommen?
Ich bin erst am Anfang beim Spiel... quasi beim Tutorial.
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Mi Okt 19 2016, 16:01

Nach meinem Festplattencrash habe ich leider kein Savegame mehr. Sorry.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Berserkr am Do Okt 20 2016, 19:11

ich hab das spiel selbst nicht, deswegen weiss ich auch nicht wann die sandmonster kommen aber wenn ulli0824 was dazu sagen kann könnte man vielleicht von hier ein savegame nutzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

vielleicht hilft das
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Do Okt 20 2016, 20:08

Ich habe im Spiel so grob 1 Stunde verbracht bis die Sandmonster da waren, aber ich spiele auch immer etwas langsam. Wie genau die Levels hießen weiß ich leider nicht mehr.
avatar
ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten