Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s

[Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Mo Jun 13 2016, 09:09

Alles klaro... Lass Dir nur Zeit Ulli, ich habe ohnehin noch andere Dinge zu erledigen. Wink

Gruß Drache

Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Mo Jun 13 2016, 18:49

So ich habe den Patch jetzt mal installiert und festgestellt das der Patch das Spiel blutiger macht . Bei den sogenannten "Speed-Kills" kommt Blut anstatt dieses komische helle Gelbweiße. (..soll wohl Sand darstellen, oder so). Wenn ich jetzt die Combos mache und mich ganz schnell mit dem großen Säbel drehe wird es ordentlich blutig, es werden aber leider nicht die Protagonisten enthauptet oder zerteilt wie in der uncut version aber immerhin.


Erstmal schon vielen Dank und ich stell mich natürlich weiterhin als Tester bereit. Very Happy


Zuletzt von ulli0824 am Mo Jun 13 2016, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Mo Jun 13 2016, 20:05

Alles Blödsinn was ich vorhin geschrieben habe. Ich habe nochmal ein Letsplay auf Youtube gesehen und da festgestellt das die Gegner schon von vornherein bluten (Die "noch" menschlichen Gegner). Ich muss erst noch weiterspielen und abwarten bis die Gegner zu Sandmonstern werden und dann kann ich erst testen ob ich bei den Sandmonstern den Kopf oder Rumpf abschlagen kann.

Sorry. Ich teste weiter. Mad

ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Mo Jun 13 2016, 23:02

lol!

Nur keine Panik. Wink Very Happy

Gruß Drache

Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Di Jun 14 2016, 20:16

So nach langem zocken bis ein Sandmonster kommt und bis ich die Möglichkeit hatte jemanden die Körperteile abzuschlagen hat es etwas gedauert, aber leider musste ich feststellen das es leider nicht funktioniert. Es bleibt weiterhin in der langsamen Durchtrennungssequenz der Kopf, Torso usw. dran.

ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Dragonfire am Di Jun 14 2016, 20:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:So nach langem zocken bis ein Sandmonster kommt und bis ich die Möglichkeit hatte jemanden die Körperteile abzuschlagen hat es etwas gedauert, aber leider musste ich feststellen das es leider nicht funktioniert. Es bleibt weiterhin in der langsamen Durchtrennungssequenz der Kopf, Torso usw. dran.
Hallo Ulli

Nun, um einen Dismemberment-Mod (Zerstückelungs-UCP) ging es ja nicht.
Da braucht man so etwas mehr an Dateien...

Wie die original Scripte (die Defination der einzelnen 3d-Modelle) wer was zu verlieren hat und wann und wo, eventuell auch die 3D-Modelle selbst, hier werden die zu abzutrennenden Körperteile am Modell definiert, bzw. festgelegt.

Wie gesagt, ich weiss nur, dass die zensierte Deutsche Version weniger bis gar kein Blut hat.
Und darum ging es zunächst mal..

Gruß Drache

Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Di Jun 14 2016, 20:50

Ich habe jetzt nicht einen direkten Vergleich weil ich das Spiel direkt mit deinem Patch angefangen habe zu spielen, aber ich fand die Kills bei den menschlichen Gegner schon sehr blutig. Vieleicht könnte ja jemand anderes mal testen der das Spiel schonmal cut gespielt hat und dann sagen ob es da einen Unterschied gibt.

ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Berserkr am Fr Jun 17 2016, 20:43

es gibt einen schnittbericht zu dem Spiel da kannst du mal vergleichen wie es zensiert und unzensiert aussieht, aber ganz ehrlich ist das kaum der rede wert....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 34

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  ulli0824 am Sa Jun 18 2016, 13:40

In dem Schnittbericht werden leider nur die Tötungen der Sandmonster dargestellt aber nicht die der normalen Gegner.

ulli0824
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.09.15
Arbeit/Hobbys : Computertechnik

Nach oben Nach unten

Offen Re: [Offen] Gibt es eine UCP für Prince of Persia: The Two Thrones?

Beitrag  Berserkr am So Jun 19 2016, 21:46

die tötungen der normalen gegner wurde ja auch nicht zensiert...

Hier der Text aus der Zensurinfo:


Im Vergleich zur US Originalfassung koennen mit Sand infizierte Gegner nicht mehr geköpft oder zerteilt werden.

Diese Zensur betrifft alle EU-Versionen.

Rein menschliche Gegner können auch in der US Version nicht geköpft oder zerteilt werden.

Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 34

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten