Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

[Erledigt] Mobile Forces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Berserkr am Sa Jun 04 2016, 22:49

Hallo,

hab mir die gog Version geholt und wollte fragen ob jemand die deutsche Verion von dem Spiel hat.
Falls ja, hätte ich gerne aus dem Sytem Ordner die .det Dateien.

Und wenn ich dann schon dran bin könnte ich gleich mal nach schauen wegen nem uncutpatch, weil ich gelesen habe, dass bei deutsche installation das Blut schwarz ist anstatt rot, Schreie entfernt wurden und die Gegner Roboter statt Menschen sind.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Dragonfire am So Jun 05 2016, 16:07

Hallo

Ich selber habe das Spiel nicht, habe nur schnell mal die Demo runtergeladen.
Diese Demo ist mehrsprachig..

Für einen Deutschpatch, so denke ich, wirst Du eventuell auch die *.u Files brauchen.

Zum Uncutpatch:

- Blut ist schwarz
- Menschen sind Roboter

x:\...\MobileForcesDemo\Textures

Eine Kopie von der RagePlayerGfx.utx machen und diese Datei in RageRobotGfx.utx umbenennen.
Die alte gegen die Neue Datei austauschen. Wink
Voila ! Die Spieler sehen aus wie Menschen....

Das schwarze Blut, könnte auch bei dieser Unreal-Engine in den *.u Files enthalten sein.


Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Berserkr am So Jun 05 2016, 18:25

das schwarze blut wird gesteuert duch die core.dll datei, sowie eine änderung in der MobileForces.ini

ob dadurch auch die roboter gleich verschwinden weiss ich nicht.

die gog Version ist leider auch mit schwarzem Blut und habe daran gestern dran gearbeitet.
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Dragonfire am So Jun 05 2016, 18:28

x:\...\MobileForcesDemo\Textures

Eine Kopie von der RagePlayerGfx.utx machen und diese Datei in RageRobotGfx.utx umbenennen.
Die alte gegen die Neue Datei austauschen. Wink
Voila ! Die Spieler sehen aus wie Menschen....
Probier mal das, bei mir hat es funktioniert..
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Berserkr am So Jun 05 2016, 21:06

wenn man die core.dll datei nimmt wird auch die richtige RagePlayer Datei geladen.
Blut ist auch wieder rot und die Schreie sind vorhanden.

wenn man die MobileForces.ini bei language auf det stellt wird das Blut wieder schwarz.

also alles auf int stehen lassen in der ini und die deutschen Dateien anpassen, dann wird das Spiel deutsch und bleibt uncut.

danke für den Tipp mit der demo, das hat ausgereicht um das menü deutsch zu bekommen mit den dort vorhandenen Dateien
avatar
Berserkr
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 35

http://www.online-games-shop.de/board/index.php

Nach oben Nach unten

Re: [Erledigt] Mobile Forces

Beitrag  Dragonfire am So Jun 05 2016, 21:30

Gern geschehen. Very Happy
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 44
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten