Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen
» Starcraft II gratis
Fr Nov 17 2017, 17:10 von Basho

» Reservoir Dogs: Bloody Days wird von Gog entfernt
Fr Nov 17 2017, 16:29 von Basho

» Killer is dead Nightmare Ed. kostenlos im Humble Store
Fr Nov 17 2017, 09:50 von Berserkr

» Plants vs Zombies GOTY umsonst auf Origin
Di Nov 14 2017, 18:00 von Basho

» Syberia gratis auf gog & Gog-Connect
Do Nov 09 2017, 19:35 von Basho

» Watch Dogs gratis auf UbiSoft
Di Nov 07 2017, 21:28 von Berserkr

» Gremlins Inc. wird am 02.11. aus dem Gog-Store gelöscht
Do Nov 02 2017, 16:33 von Basho

» 29 Spiele auf Gog-Connect
Do Okt 26 2017, 15:43 von Basho

» Bundlestars wird Fanatical.com
Mi Okt 25 2017, 18:40 von Basho

Stellaris: Purge all! Minimod/Fix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stellaris: Purge all! Minimod/Fix

Beitrag  Vladek am Mi Mai 18 2016, 10:56

Voller Freude präsentiere ich hier eine meiner Mods:


Stellaris: Purge all!
Ein Gameplay-Fix für Stellaris

Kollektivisten (Kommunisten?!) und Xenophoben können ethnische Säuberungen durchführen - ein kriegerisch-fanatisches Gottkaiser-Imperium nicht? Die dekadente Sklaventreiber-Militärdiktatur nicht? Sinn und Logik? Mit dieser kleinen Mod für Stellaris können neu alle autokratischen Regierungen Säuberungen durchführen!


FAQ:
Was ist 'Purge all!'?
'Purge all!' ist eine momentan exklusiv über Steam verfügbare Mini-Mod die allen autokratischen Regierungen erlaubt, Säuberungen zu legalisieren.

Was sind die Hauptfeatures?
Na, was wohl? Säuberungen für Diktaturen!

Was kann die Mod nicht bieten?
Ewige Jugend.

Wie installiere ich die Mod?
Im Steamworkshop (Link unten) abonnieren klicken und fertig.

Wie lösche ich die Mod von meinem Rechner?
Im Steamworkshop deabonnieren reicht aus.

Wie gebe ich Verbesserungsvorschläge und Bug-Reports?
Am besten gerade hier im Forum.

Was muss ich sonst noch beachten?
Die Mod ist für Version 1.0.3, möglicherweise ist sie mit neueren Versionen nicht mehr kompatibel. Die Mod ist womöglich nicht mit anderen Mods welche die möglichen wählbaren Politiken verändern kompatibel.


Steam-Workshop-Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit meiner Mod; gerne nehme ich Rückmeldungen, Kritiken und Lob entgegen!

Wenn ihr einen (vermeintlichen) Bug findet bitte mir melden, ich werde mich bemühen, ihn zu fixen.

lg
Vladek
avatar
Vladek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 25
Ort : Helvetien
Arbeit/Hobbys : Modding und Writing

http://www.waffenbund.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten