Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen

TES IV: Oblivion - Vergessene Verdammnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TES IV: Oblivion - Vergessene Verdammnis

Beitrag  Vladek am Fr März 25 2016, 15:20

Voller Freude präsentiere ich hier eine meiner Mods:


TES IV: Oblivion - Vergessene Verdammnis
Eine Vampir-Mod für Oblivion

In dem finsteren frühen Zeitalter des Mythos gab es in Cyrodiil viele unbekannte, geheimnisvolle Völker und Rassen. Einer dieser archaischen Barbarenstämme siedelte genau da, wo heute die Kaiserstadt steht. Ihre Häuptlinge waren mächtige Magier und besassen mächtige Artefakte - doch mit der Ankunft der Aldmer ging deren Kultur unter.
Tausende Jahre später, lange nach dem der Weissgoldturm über den Ruinen der Barbarentempel erbaut wurde, liegen die alten Artefakte noch immer tief unter der Erde...


FAQ:
Was ist 'Vergessene Verdammnis'?
'Vergessene Verdammnis' enthält einen neuen Nebenquest. In der Queste folgt man den Spuren eines alten vergessenen Volkes und kann im Verlauf eines der grössten Artefakten dieser Protomenschen finden: Eine Kapuze, welche vor der Sonne schützt; eine Kapuze, mit der selbst die ältesten und mächtigsten Vampire am Tag überleben können.

Was sind die Hauptfeatures?

  • Ein altes Artefakt, welches Vampire vor der Strahlung der Sonne schützt...
  • ...und eine kleine Queste auf der man dieses finden kann.
  • Komplett vertont durch Frauke Kestner, bekannt aus Mods wie 'Floranius - Der Garten der Winde' oder 'Orden des Drachen'

Was kann die Mod nicht bieten?
Die Mod ist ausschliesslich auf Deutsch.

Wie installiere ich die Mod?
Ganz einfach: Das Archiv herunterladen und Entpacken. Setup.exe ausführen und den Instruktionen des Assistenten folgen.
Zu beachten ist lediglich dass der Installationspfad richtig angegeben wird. (Steam: \Steam\steamapps\common\Oblivion)


Wie lösche ich die Mod von meinem Rechner?
Nach der Installation hat die Mod einen Eintrag im 'Programme'-Verzeichnis. Von dort aus kann sie ohne weiteres über einen Uninstall-Assistenten deinstalliert werden.

Wie gebe ich Verbesserungsvorschläge und Bug-Reports?
Am besten gerade hier im Forum.

Was muss ich sonst noch beachten?
Es ist möglich dass gewisse Antiviren-Programme die Setup.exe blockieren. In diesem Falle muss die .exe zu den Ausnahmen hinzugefügt oder das Antivirus kurzzeitig deaktiviert werden.


Downloadlink (mega.nz):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hoffe ihr habt viel Spass mit meiner Mod; gerne nehme ich Rückmeldungen, Kritiken und Lob entgegen!

Wenn ihr einen (vermeintlichen) Bug findet bitte mir melden, ich werde mich bemühen, ihn zu fixen.

lg
Vladek
avatar
Vladek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 25
Ort : Helvetien
Arbeit/Hobbys : Modding und Writing

http://www.waffenbund.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten