Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s

[In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Arbeit [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Duddits am Di März 22 2016, 22:58

Mein lieber Drache ... Du hattest mal vor, Clive Barker's Undying deutsche Texte zu "verabreichen" ... Laughing 
Hast Du das Projekt eingestampft? Laughing
So doll is mein englisch nicht ... helfen würd ich aber dann auch gerne!
avatar
Duddits
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am Di März 22 2016, 23:23

Mein lieber Freund.

Nein, eingestampft nicht, aber die Deutsch-Mod und Übersetzung ist nicht einfach.
Ab und zu brauche ich, da ich mehrere Projekte auf einmal habe/hatte einfach eine Pause.

Geduld, was ich angefangen habe führe ich auf zu Ende. Wink

So wie ich Zeit und auch Lust habe, setze ich das Projekt fort und ich werde nach eigenen Ermässen eine Beta zur Verfügung stellen.

Geduld mein Freund, der alte Drache wirds schon machen. Very Happy


Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Duddits am So März 27 2016, 15:30

lass Dir Zeit mein Drache,

Du hast damals soviele Sachen gleichzeitig gemacht, da ziehe ich immer noch meinen imaginären Hut! Very Happy
Das ein und andere mal war ich schon betrübt, wie es Dir Leute "gedankt" hatten... Crying or Very sad

Wenn ich Dir bei irgendwas helfen kann, wäre gern dabei!!!

sei lieb gegrüßt  Laughing
avatar
Duddits
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.16
Alter : 42

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am So März 27 2016, 21:59

Danke mein Freund, das ist lieb von Dir. Very Happy
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am Mo Jun 06 2016, 16:51

Kurz-Info

In den kommenden Tagen werde ich die Arbeiten zu Clive Barker's Undying wieder aufnehmen, sofern mir nichts dazwischen kommt.

Vorrangig wird dabei der Subtile (Untertitel) Mod sein....
Nach einigen Tests und etwaigen Korrekturen (Grammatik und dezenten Kürzungen des Textes) werde ich eine neue Beta-Version zur Verfügung stellen.


Gruß Dragonfire
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  ganimed am Mo Jun 06 2016, 20:05

Hi, Hi! Da freu ich mich ja auch mal 'ne Runde mit ;-) Ne; im Ernst. Ist sehr schön zu hören, dass Du noch daran arbeitest *top*.
avatar
ganimed
Boardspender
Boardspender

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.16

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am Fr Jun 10 2016, 19:32

Ja... das Game heisst ja Undying ... unsterblich... Razz lol! lol!

Ich werde das Projektchen in aller Ruhe durchziehen. Very Happy
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am Mo Jun 20 2016, 20:43

Kurze Status-Meldung

Die Übersetzung, bzw. die Korrektur der provisorischen Google Übersetzung geht zügig und gut vorran.
Bei den Notizen, Tagebucheinträgen usw. werde ich mehr Absatz Parameter einfügen, damit es einfacher zu lesen wird.

Bei dem Untertitel-Mod werde ich auch Änderungen / Korrekturen und Kürzungen vornehmen, das Problem ist, das die NPC's sehr schnell den englischen Dialog sprechen (Sind die auf Speed ? lol! )

Naja... das wars mal vorerst.


Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Dragonfire am Fr Sep 16 2016, 10:58

Easter Eggs Such-Problem

Hat einer von Euch eine Walkthrough mit Bilder von allen Eastereggs parat?
Das Problem ist, das ich nicht alle Easteregss gefunden habe, besonders die mit den Schriftrollen.
Einige Devs haben Nachrichten (zBsp: Danksagungen an ihre Angehörigen geschrieben) die ich im Spiel nicht finde...

Um meine Korrekturen richtig zu sehen, muss ich immer ein neues Spiel anfangen, da die Texte auch in den Savesgames gespeichert werden, was auch sehr zeitraubend ist....

Habe zwar Seiten dazu gefunden, aber die helfen mir nicht weiter..

Gruß Drache
avatar
Dragonfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 45
Ort : Österreich

http://dragonfire2015.blogspot.co.at/

Nach oben Nach unten

In Arbeit Re: [In Arbeit] Clive Barker's Undying Deutsche Texte

Beitrag  Maik-Keule am Mo Sep 19 2016, 21:20

Da habe ich etwas gefunden aber ich glaube das kann dir bestimmt nicht weiter Helfen !!!

CHEATS taken from [dlh.net] In Game press [TAB] to open CHAT-Dialog. 
Now you are able to enter following Cheat Codes: 

assall    all Easter Egg


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Maik-Keule
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 30
Ort : Zu Hause
Arbeit/Hobbys : Tischler

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten