Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen
» Starcraft II gratis
Fr Nov 17 2017, 17:10 von Basho

» Reservoir Dogs: Bloody Days wird von Gog entfernt
Fr Nov 17 2017, 16:29 von Basho

» Killer is dead Nightmare Ed. kostenlos im Humble Store
Fr Nov 17 2017, 09:50 von Berserkr

» Plants vs Zombies GOTY umsonst auf Origin
Di Nov 14 2017, 18:00 von Basho

» Syberia gratis auf gog & Gog-Connect
Do Nov 09 2017, 19:35 von Basho

» Watch Dogs gratis auf UbiSoft
Di Nov 07 2017, 21:28 von Berserkr

» Gremlins Inc. wird am 02.11. aus dem Gog-Store gelöscht
Do Nov 02 2017, 16:33 von Basho

» 29 Spiele auf Gog-Connect
Do Okt 26 2017, 15:43 von Basho

» Bundlestars wird Fanatical.com
Mi Okt 25 2017, 18:40 von Basho

Aggression - Reign over Europa: Deutschpatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aggression - Reign over Europa: Deutschpatch

Beitrag  Vladek am Di März 22 2016, 19:44

Tach alle,

Hier ein Sprachpatch für Aggression - Reign over Europa.

Getestet habe ich das ganze mit der englischen Steam-Version, müsste aber Problemlos mit jeder anderen Retail-Version klappen.
Zur Installation einfach Setup.exe ausführen und als Installationspfad das Spielverzeichnis wählen (Steam\steamapps\common\Aggression - Reign Over Europe) kopieren.

Habe das Hauptmenü und ca. eine Stunde Spielzeit getestet und alles schien zu funktionieren. Falls es trotzdem Probleme geben soll bitte eine PN an mich schreiben oder hier ins Forum posten.

Hier der Downloadlink (MEGA.nz):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WICHTIG: Es ist möglich dass die Setup.exe von eurem Antivirus-Programm blockiert wird; je nach Fall muss die Datei zu den Ausnahmen hinzugefügt oder auch der Echtzeitschutz kurzfristig deaktiviert werden. ACHTUNG: Der mitgelieferte Uninstaller (über Systemsteuerung/Programme) stellt die englische Version wieder her (egal welche Sprache vor dem Patch war!), auch hier ist es aber möglich dass das Antivirusprogramm das ganze Blockiert und die Daten dementsprechend nicht mehr wiederhergestellt werden was eine Neuinstallation des Spiels nötig macht.

lg
Vladek
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Vladek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 25
Ort : Helvetien
Arbeit/Hobbys : Modding und Writing

http://www.waffenbund.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten