Steam UK Angebote
Dede 1 Reloaded :: Links zu Spiele & anderen beliebten Webseiten. Spiele Shops, aktuelle Steam Angebote, Themen Archiv :: Steam Angebote, Bollwurf´s aktuelle Steam Angebote
Seite 1 von 1 • Austausch •
Steam UK Angebote
Hallo,
In diesem Thema bietet Bollwurf_US (steht dann als Bollwurf_UK da) euch die Möglichkeit an, Steam Spiele aus UK zu beziehen.
Die Preise die hier stehen, sind inklusive aller Gebühren. Bezahlt werden kann nur per Paypal!
Das geht am schnellsten und ist am sichersten.
Die Sprachen und Artikelbeschreibung entnehmt ihr bitte folgender Seite:
http://store.steampowered.com/?cc=uk
Ihr könnt direkt per PN Anfragen stellen. Hier stehen nur die Standartangebote! WE Deals und andere Deals müsst ihr der Steamseite entnehmen und anfragen
Ablauf:
Added Bollwurf_UK in euren Steam. Er nimmt euch dann an. Der Rest wird per PN geklärt.
Vorbestellen:
Max Payne 3 - 39,50€ - Deutsch, Englisch - 1 Juni 2012
Ihr könnt mir die Spieleanfragen stellen! Ich schicke euch den aktuellen Preis!
In diesem Thema bietet Bollwurf_US (steht dann als Bollwurf_UK da) euch die Möglichkeit an, Steam Spiele aus UK zu beziehen.
Die Preise die hier stehen, sind inklusive aller Gebühren. Bezahlt werden kann nur per Paypal!
Das geht am schnellsten und ist am sichersten.
Die Sprachen und Artikelbeschreibung entnehmt ihr bitte folgender Seite:
http://store.steampowered.com/?cc=uk
Ihr könnt direkt per PN Anfragen stellen. Hier stehen nur die Standartangebote! WE Deals und andere Deals müsst ihr der Steamseite entnehmen und anfragen

Ablauf:
Added Bollwurf_UK in euren Steam. Er nimmt euch dann an. Der Rest wird per PN geklärt.
Vorbestellen:
Max Payne 3 - 39,50€ - Deutsch, Englisch - 1 Juni 2012
Ihr könnt mir die Spieleanfragen stellen! Ich schicke euch den aktuellen Preis!
Zuletzt von Bollwurf am Di 22 Mai - 21:17:14 bearbeitet, insgesamt 19 mal bearbeitet

Bollwurf- Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 1050

Dede 1 Reloaded :: Links zu Spiele & anderen beliebten Webseiten. Spiele Shops, aktuelle Steam Angebote, Themen Archiv :: Steam Angebote, Bollwurf´s aktuelle Steam Angebote
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
Portal
FAQ
Anmelden
Login