Colly die Seelenmasseurin
Dede 1 Reloaded :: PS3, X-Box & Co - Deine kleine Konsolenwelt, Colly´s Welt Thema :: Colly´s Welt Thema
Seite 4 von 6 • Austausch •
Seite 4 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6 
Re: Colly die Seelenmasseurin
Mein vielgeachteter Wolf....
Ich hoffe du hast unseren Freund Holly nicht beleidigt...
Kann ich mir ja auch gar nicht vorstellen , den Holly versteht Spass....
Ich weiss auch nicht ....habe heute so ein merkwürdiges Versöhnungsding in mir ...
Friede euch allen.....
Ich weiss auch nicht ....habe heute so ein merkwürdiges Versöhnungsding in mir ...
Friede euch allen.....

karo- Ehren Mitglied

Anzahl der Beiträge: 87
karo schrieb:Mein vielgeachteter Wolf....
Friede euch allen.....
Das ist mein Freund Karo.
The Dragonfire himself coms over us..--what a happiness....verzeiht mir mein fehlerhaftes Englisch...but when the God of dede1reloaded speaks tu us ......
Ach was soll,s ich bin per du mit dem Dede1reloaded Gott ....
Für normale leute ist unser Gott einfach unter Dragonfire zu erreichen....und er hat es sehr gern wenn man vorher die Boardregeln liest.
Er kehrt zwar manchmal den grossen Zampano raus.....aber eigentlich ist er zum knuddeln....
Natürlich nur für Frauen
The Dragonfire himself coms over us..--what a happiness....verzeiht mir mein fehlerhaftes Englisch...but when the God of dede1reloaded speaks tu us ......
Ach was soll,s ich bin per du mit dem Dede1reloaded Gott ....
Für normale leute ist unser Gott einfach unter Dragonfire zu erreichen....und er hat es sehr gern wenn man vorher die Boardregeln liest.
Er kehrt zwar manchmal den grossen Zampano raus.....aber eigentlich ist er zum knuddeln....
Natürlich nur für Frauen

karo- Ehren Mitglied

Was ist den hier (nicht) los?
Colly gibt keine Massagen mehr....
Dragonfire macht keine schrägen und anzüglichen Bemerkungen mehr...
Holly hält sich auch sehr zurück.....
Fenrizwolf macht auch keinen mehr fertig....
Das kann nur am Winterschlaf liegen....Aber schön langsam beginnt hoffentlich das Erwachen...
Hält ein Drache eigentlich ein Winterschläfchen? Oder ist er etwa in die Karibik geflogen und wärmt das Wasser auf...Könnte mir gut vorstellen das er von den Karibikstaaten dafür bezahlt wird um jedes jahr das Meer aufzuheizen! Könnte auch sein das der Drache zur Zeit auf der Suche nach einer Colly ist!!
Ein Wolf ist glaube ich das ganze Jahr über auf der Jagd..ist jetzt vielleicht etwas hungrig und will noch seine Ruhe haben. Oder er schleicht rum und wartet auf ein Opfer , das er dann gnadenlos erlegt . Opfer die er mal gekannt hat vergräbt er gerne etwas tiefer damit sie länger ruhen können , bevor er sie seiner Wölfin zum Frass hinwirft.
Ein Holly hat nur zwei Zustände .. hungrig oder satt ..Wenn einem Holly die Nahrung ausgeht muss man mit allem rechnen. Wenn irgendwo von Einbrüchen in Supermärkten in denen nur Lebensmittel entwendet wurden berichtet wird ....das könnte ein Holly gewesen sein...
Eine Colly ist ein sehr geheimnisvolles Wesen. Collys mögen kein helles Licht . Sie haben meist schwarze Krallen , die sie Gott sei Dank sehr dosiert einsetzen .Sie sind so eine Art " Zwischenwesen " ,weiss aber nicht ob Himmel oder Hölle. Aber es ist bekannt sie ihre Welpen bis zum Alleräussersten verteidigen und ihrem Paarungspartner sehr lange treu sind. Man munkelt das Colly's bevorzugt Drachen als Väter für ihre Welpen bevorzugen.
Dann gibt es noch das Karo...von dieser Art weiss man noch nicht viel...scheint sich für Fussball zu interessieren..liebt Sci -Fi...Hat leider immer zu wenig Zeit um seine Internetfreunde regelmässig zu treffen.

Colly gibt keine Massagen mehr....
Dragonfire macht keine schrägen und anzüglichen Bemerkungen mehr...
Holly hält sich auch sehr zurück.....
Fenrizwolf macht auch keinen mehr fertig....
Das kann nur am Winterschlaf liegen....Aber schön langsam beginnt hoffentlich das Erwachen...
Hält ein Drache eigentlich ein Winterschläfchen? Oder ist er etwa in die Karibik geflogen und wärmt das Wasser auf...Könnte mir gut vorstellen das er von den Karibikstaaten dafür bezahlt wird um jedes jahr das Meer aufzuheizen! Könnte auch sein das der Drache zur Zeit auf der Suche nach einer Colly ist!!
Ein Wolf ist glaube ich das ganze Jahr über auf der Jagd..ist jetzt vielleicht etwas hungrig und will noch seine Ruhe haben. Oder er schleicht rum und wartet auf ein Opfer , das er dann gnadenlos erlegt . Opfer die er mal gekannt hat vergräbt er gerne etwas tiefer damit sie länger ruhen können , bevor er sie seiner Wölfin zum Frass hinwirft.
Ein Holly hat nur zwei Zustände .. hungrig oder satt ..Wenn einem Holly die Nahrung ausgeht muss man mit allem rechnen. Wenn irgendwo von Einbrüchen in Supermärkten in denen nur Lebensmittel entwendet wurden berichtet wird ....das könnte ein Holly gewesen sein...
Eine Colly ist ein sehr geheimnisvolles Wesen. Collys mögen kein helles Licht . Sie haben meist schwarze Krallen , die sie Gott sei Dank sehr dosiert einsetzen .Sie sind so eine Art " Zwischenwesen " ,weiss aber nicht ob Himmel oder Hölle. Aber es ist bekannt sie ihre Welpen bis zum Alleräussersten verteidigen und ihrem Paarungspartner sehr lange treu sind. Man munkelt das Colly's bevorzugt Drachen als Väter für ihre Welpen bevorzugen.
Dann gibt es noch das Karo...von dieser Art weiss man noch nicht viel...scheint sich für Fussball zu interessieren..liebt Sci -Fi...Hat leider immer zu wenig Zeit um seine Internetfreunde regelmässig zu treffen.

karo- Ehren Mitglied

Einen tosenden Applaus für Karo
:D
Fein geschrieben, sehr elegant und wahrheitsgemäß :D
grins jaaaaa die kleine Colly hat momentan viel Streß. Mein kleiner Mann geht ab April endlich in die Kita und wie jeder weiß, kommen vorher haufenweise Behördengänge. Noch dazu war der Drache in einer stillen Stunde wieder mal fleißig und nun kriegt er bald noch ein Babydrachen dazu grins.
Tja und ansonsten darf ich bis Ende Mai noch ein wenig Ruhe genießen, dann bin ich wieder Vollzeit beschäftigt
(gut, dass das Gesetz bei Bewerbungsgesprächen einer Schwangeren erlaubt, bei der Frage, ob man schwanger sei, lügen zu dürfen. Das verschaffte mir einen Vollzeitjob und nebenbei gleich mal nen Kündigungsschut trotz Probezeit :D in dieser Hinsiicht hat der Staat mal gute Arbeit geleistet)
Aber genug von mir, wie geht es dir? Und natürlich allen anderen hier an board?
:DFein geschrieben, sehr elegant und wahrheitsgemäß :D
grins jaaaaa die kleine Colly hat momentan viel Streß. Mein kleiner Mann geht ab April endlich in die Kita und wie jeder weiß, kommen vorher haufenweise Behördengänge. Noch dazu war der Drache in einer stillen Stunde wieder mal fleißig und nun kriegt er bald noch ein Babydrachen dazu grins.
Tja und ansonsten darf ich bis Ende Mai noch ein wenig Ruhe genießen, dann bin ich wieder Vollzeit beschäftigt
(gut, dass das Gesetz bei Bewerbungsgesprächen einer Schwangeren erlaubt, bei der Frage, ob man schwanger sei, lügen zu dürfen. Das verschaffte mir einen Vollzeitjob und nebenbei gleich mal nen Kündigungsschut trotz Probezeit :D in dieser Hinsiicht hat der Staat mal gute Arbeit geleistet)Aber genug von mir, wie geht es dir? Und natürlich allen anderen hier an board?

seelenzorn- Super Seelen Moderatorin

Anzahl der Beiträge: 192
Sagt mal , erscheint bei euch Collys Avatar auch sooo gross das man ihren Post nur mher zur Hälfte lesen kann??
Ähh Colly ..Ich glaube ich habe einen Post von dir negativ bewertet.....glaubte mit dem Minus kann man deinen übergrossen Avatar verkleinern.

Wäre gespannt ob das nur bei mir so riiiesig rüberkommt.
Dragonfire ..Help..
Ähh Colly ..Ich glaube ich habe einen Post von dir negativ bewertet.....glaubte mit dem Minus kann man deinen übergrossen Avatar verkleinern.

Wäre gespannt ob das nur bei mir so riiiesig rüberkommt.
Dragonfire ..Help..

karo- Ehren Mitglied

jau, dit war tatsächlich in übergröße :D aus welchem grund auch immer... hab nun ein anderes reingemacht und nun wird es wieder normal dargestellt 
du bist ja ein fieser möp, bewertet mein post einfach negativ

du bist ja ein fieser möp, bewertet mein post einfach negativ

Der Drachen hat der Colly schon wieder einen Braten in Röhre geschoben? 

holly- Fress Prügel Prinz Moderator

Anzahl der Beiträge: 5071
ja hatter
drachen entfalten sich scheinbar erst im hohen alter 
drachen entfalten sich scheinbar erst im hohen alter 

Und das beim selbst verkokelten Fortpflanzungsorgan ......
sowas nennt man wohl Selbstverstümmelung 
sowas nennt man wohl Selbstverstümmelung 

Was??
Schon wieder ein Braten in der Röhre?
Mann ,Seelenzorn..wenn dir mal was Spass macht..
Dazu würde mir so manches einfallen...mag ich aber nicht sagen.
übrigends ..danke der Nachfrage.
Mir geht es gut ...eigentlich sehr gut.
Habe mir vorgenommen ein wenig mehr auf meine Bedürfnisse zu achten , und nicht so viel auf andere Rücksicht zu nehmen...Fühlt sich gut an.
Aber ein Egoist werde ich trotzdem nie werden.....uups .. bevor ich allzuviel von mir preisgebe..
Schon wieder ein Braten in der Röhre?
Mann ,Seelenzorn..wenn dir mal was Spass macht..

Dazu würde mir so manches einfallen...mag ich aber nicht sagen.
übrigends ..danke der Nachfrage.
Mir geht es gut ...eigentlich sehr gut.
Habe mir vorgenommen ein wenig mehr auf meine Bedürfnisse zu achten , und nicht so viel auf andere Rücksicht zu nehmen...Fühlt sich gut an.
Aber ein Egoist werde ich trotzdem nie werden.....uups .. bevor ich allzuviel von mir preisgebe..

karo- Ehren Mitglied

hier mal zwei neuigkeiten :D
1. nächste woche freitag sind meine farbigen kontaktlinsen da *freu
hoffentlich sehen die genauso gut aus wie auf dem bild
und zweitens. hat ein gewisser drache in meiner sig rumgefummelt? ich hatte doch vorher nie ne sig
hoffentlich sehen die genauso gut aus wie auf dem bild
und zweitens. hat ein gewisser drache in meiner sig rumgefummelt? ich hatte doch vorher nie ne sig

Schön das es dir anscheinend gut geht 

seelenzorn schrieb:hier mal zwei neuigkeiten :D
hoffentlich sehen die genauso gut aus wie auf dem bild![]()
Das ist Werbung für dich Mausile und ein Test von der Admin-Boardsoftware.
Ja, da musstest Du auch herhalten.
(Nicht nur für Drachenbabys
)_________________
mfg Dragonfire - Der Karfunkeldrache
Seite 4 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6 
Dede 1 Reloaded :: PS3, X-Box & Co - Deine kleine Konsolenwelt, Colly´s Welt Thema :: Colly´s Welt Thema
Seite 4 von 6
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
Portal
FAQ
Anmelden
Login