Kinguin Gaming-Key’s
Instant-Gaming Key’s
Die neuesten Themen
» Starcraft II gratis
Fr Nov 17 2017, 17:10 von Basho

» Reservoir Dogs: Bloody Days wird von Gog entfernt
Fr Nov 17 2017, 16:29 von Basho

» Killer is dead Nightmare Ed. kostenlos im Humble Store
Fr Nov 17 2017, 09:50 von Berserkr

» Plants vs Zombies GOTY umsonst auf Origin
Di Nov 14 2017, 18:00 von Basho

» Syberia gratis auf gog & Gog-Connect
Do Nov 09 2017, 19:35 von Basho

» Watch Dogs gratis auf UbiSoft
Di Nov 07 2017, 21:28 von Berserkr

» Gremlins Inc. wird am 02.11. aus dem Gog-Store gelöscht
Do Nov 02 2017, 16:33 von Basho

» 29 Spiele auf Gog-Connect
Do Okt 26 2017, 15:43 von Basho

» Bundlestars wird Fanatical.com
Mi Okt 25 2017, 18:40 von Basho

Alpha Centauri - Alien Crossfire: Dawn of Cyron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alpha Centauri - Alien Crossfire: Dawn of Cyron

Beitrag  Vladek am Sa Jan 16 2016, 12:25

Voller Freude präsentiere ich hier eine meiner Mods:

Alpha Centauri - Dawn of Cyron
Eine Fraktionsmod für Alpha Centauri: Alien Crossfire

Als sich nach dem Tod Captain Garlands die Besatzung der Unity in sieben Fraktionen aufteilte wusste noch Niemand von der fanatischen Geheimorganisation an Bord.
Vladec Slavos, Sicherheitsoffizier der Unity, war überzeugt dass der Niedergang der Erde unvermeidlich war. Der Mensch war schwach, korrupt und unfähig, eine höhere geistige Ebene zu erreichen. Der einzige Weg, eine neue Menschheit zu schaffen wäre den Menschen neu zu schaffen. Slavos entwickelte die Doktrin der 'neuen Dämmerung', derer Anhänger durch Genetik und Kybernetik zu 'besseren' Menschen werden wollen.
So kam es, dass eine kleine Gruppe dieser Transhumanismus-Fanatiker unter der Führung Slavos' auf der Planetenoberfläche landeten und sofort damit begannen, ihre neue Menschheit zu erschaffen.
Ohne Rücksicht auf Gesetzte oder andere Fraktionen forschen die Anhänger der unter dem Namen 'Orden von Cyron' bekannten Organisation, angeführt von dem rücksichtslosen, unaufhaltsamen Slavos und seiner Idee der neuen Dämmerung. Und all die niederen Fraktionen und ihre belanglose Ideale sollen sich der neuen, in allen belangen überlegenen 'cyronischen Rasse' unterwerfen...

FAQ:
Was ist 'Dawn of Cyron'?
'Dawn of Cyron' fügt eine komplet neue Fraktion zu Alpha Centauri hinzu. Des weiteren wurde das Balancing zwischen den Fraktionen des Hauptspiels sowie der Erweiterung verbessert: Die Alien Crossfire-Fraktionen sind den 'alten' nun nicht mehr überlegen; ein faires Spiel zwischen den ursprünglichen und Erweiterungs-Fraktionen ist nun problemlos möglich.

Was sind die Hauptfeatures?
-Neue Fraktion mit enstsprechender Hintergundgeschichte, Dialogtexten etc.
-Verbesserung der Ursprungsfraktionen um ein ausgeglichenes Spiel auch gegen die Erweiterungsfraktionen zu ermöglichen

Was kann die Mod nicht bieten?
Der 'Orden von Cyron' verfügt (bisher) über keine eigenen Städte-Grafiken, was die Diversität etwas enschränkt.

Wie installiere ich die Mod?
Ganz einfach: Das Archiv herunterladen und Entpacken. Setup.exe ausführen und den Instruktionen des Assistenten folgen.
Zu beachten ist lediglich dass der Installationspfad richtig angegeben wird; oft lautet dieser '
C:\Games\Sid Meier's Alpha Centauri' oder ähnlich.

Wie lösche ich die Mod von meinem Rechner?
Nach der Installation hat die Mod einen Eintrag im 'Programme'-Verzeichnis. Von dort aus kann sie ohne weiteres über einen Uninstall-Assistenten deinstalliert werden. Das Spiel wird automatisch auf die Orginalversion zurückgesetzt.

Wie gebe ich Verbesserungsvorschläge und Bug-Reports?
Am besten gerade hier im Forum posten oder eine PN an mich schicken.

Was muss ich sonst noch beachten?
Die Sprachauswahl des Setups ist nur für die Setupsprache - alle Texte in der Mod sind ausschliesslich auf Deutsch.
Es ist möglich dass gewisse Antivirus-Programme die Setup.exe blockieren. In diesem Falle muss die .exe zu den Ausnahmen hinzugefügt oder das Antivirus kurzzeitig deaktivert werden; vor allem der Uninstaller kann Probleme verursachen da er mit selbstentpackenden Archiven arbeitet. In diesem Fall würde die automatische Wiederherstellung der Orginalversion fehlschlagen und im Notfall muss das Hauptspiel neu installiert werden.

Downloadlink (MEGA.nz):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit meiner Mod; gerne nehme ich Rückmeldungen, Kritiken und Lob entgegen!
Wenn ihr einen (vermeintlichen) Bug findet bitte mir melden, ich werde mich bemühen, ihn zu fixen.

lg
Vladek
Vladek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 322
Arbeit/Hobbys : Modding und Writing

http://www.waffenbund.ch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben